Geosynthetische Tonauskleidungen

Geosynthetische Tonauskleidungen

Geosynthetische Tonauskleidungen Merkmale: Die Kostenleistung ist hoch und die Anwendung ist sehr breit. Die Produktbreite kann 6 Meter erreichen, was die Konstruktionseffizienz erheblich verbessert. Umfang und Anwendungsbedingungen: Geeignet für kommunale (Mülldeponie), Wasserschutz-, Umweltschutz-, künstliche See- und unterirdische wasserdichte und Sickerschutzprojekte. Es kann immer noch sein Verwendung bei negativen Temperaturen (-20 ° C), bei denen herkömmliche Abdichtungsmaterialien nicht verwendet werden können; es kann auch auf nassen Untergründen verwendet werden (kein klares Wasser); Es kann nicht bei Regen oder Schnee verwendet werden. es ist nicht für stark saure und alkalische Lösungen geeignet Infiltration; Aufgrund anorganischer Materialien auf Bentonitbasis ist seine Haltbarkeit besser als bei organischen wasserdichten Materialien.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Geosynthetische Tonauskleidungen Wasserdichte Eigenschaften:
1.Kompaktheit
Bentonit auf Natriumbasis bildet unter Wasserdruckbedingungen ein Diaphragma mit hoher Dichte. Wenn die Dicke etwa 3 mm beträgt, beträgt ihre Wasserdurchlässigkeit weniger als & × 10 × 11 m / s, was der 100-fachen Kompaktheit von 30 cm dickem Ton entspricht. Es hat eine starke Selbstwasserretentionsleistung. .
2. Permanente wasserdichte Leistung
Da Bentonit auf Natriumbasis ein natürliches anorganisches Material ist, tritt auch nach einer langen Zeit oder Änderungen der Umgebung keine Alterung oder Korrosion auf, sodass die wasserdichte Leistung dauerhaft ist.
3. Einfache Konstruktion und kurze Bauzeit
Im Vergleich zu anderen wasserdichten Materialien ist die Konstruktion relativ einfach und erfordert kein Erhitzen und Kleben. Einfach mit Bentonitpulver und Nägeln, Unterlegscheiben usw. verbinden und befestigen. Nach dem Bau ist keine spezielle Inspektion erforderlich, und es ist leicht zu reparieren, wenn wasserdichte Mängel festgestellt werden. GCL ist die kürzeste Bauzeit bestehender wasserdichter Materialien.
4. Nicht von der Temperatur beeinflusst
In kalten Klimazonen ist es nicht spröde.
5. Integration
Integration von wasserdichtem Material und Objekt: Bentonit auf Natriumbasis hat eine Expansionskapazität von 20 bis 28, wenn es auf Wasser trifft. Selbst wenn die Betonstruktur vibriert und nachlässt, kann der Bentonit in GCL Risse auf der Betonoberfläche innerhalb von 2 mm reparieren.
6. Grüner Umweltschutz
Bentonit ist ein natürliches anorganisches Material, das für den menschlichen Körper harmlos und ungiftig ist, keine besonderen Auswirkungen auf die Umwelt hat und eine gute Umweltleistung aufweist.

Geosynthetischer TonLiner Features:
Die Kostenleistung ist hoch und die Anwendung ist sehr breit. Die Produktbreite kann 6 Meter erreichen, was die Konstruktionseffizienz erheblich verbessert.
Anwendungsbereich und Anwendungsbedingungen: Geeignet für kommunale (Mülldeponie), Wasserschutz-, Umweltschutz-, künstliche See- und unterirdische wasserdichte Projekte und Projekte gegen Versickerung.

Es kann immer noch bei negativen Temperaturen (-20 ° C) verwendet werden, bei denen herkömmliche Abdichtungsmaterialien nicht verwendet werden können. es kann auch auf nassen Untergründen verwendet werden (kein klares Wasser); Es kann nicht bei Regen oder Schnee verwendet werden. es ist nicht für stark saure und alkalische Lösungen geeignet Infiltration; Aufgrund anorganischer Materialien auf Bentonitbasis ist seine Haltbarkeit besser als bei organischen wasserdichten Materialien.

Hot-Tags: Geosynthetic Clay Liner, China, Lieferant, Fabrik, Hersteller, hergestellt in China, Großhandel, Kauf, kundenspezifisch, lose, kostenlose Probe, billig, Rabatt, niedriger Preis, Angebot, Qualität, langlebig, 10 Jahre Garantie

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
8617761995399
tony@leebo.com.cn
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Geosynthetic Clay Liners

Geosynthetic Clay Liners

Geosynthetic Clay Liners Features:The cost performance is high and the application is very wide. The product width can reach 6 meters, which greatly improves the construction efficiency. Scope and application conditions: Suitable for municipal (garbage landfill), water conservancy, environmental protection, artificial lake and building underground waterproof and anti-seepage projects. It can still be used at negative temperatures (-20 ° C) where traditional waterproofing materials cannot be used; it can also be used on wet bases (no clear water); it cannot be used in rainy or snowy weather; it is not suitable for strong acid and alkaline solutions Infiltration; because of bentonite-based inorganic materials, its durability is better than organic waterproof materials.

Send Inquiry

Product Description

Geosynthetic Clay Liners Waterproof features:
1.Compactness
Sodium-based bentonite forms a high-density diaphragm under the condition of water pressure. When the thickness is about 3mm, its water permeability is less than & × 10ˉ11m / sec, which is equivalent to 100 times the compactness of 30cm thick clay. It has strong self-water retention performance. .
2.Permanent waterproof performance
Because sodium-based bentonite is a natural inorganic material, even after a long period of time or the surrounding environment changes, aging or corrosion will not occur, so the waterproof performance is durable.
3. Simple construction and short construction period
Compared with other waterproof materials, the construction is relatively simple and does not require heating and pasting. Just connect and fix with bentonite powder and nails, washers, etc. No special inspection is required after construction, and it is easy to repair if water-proof defects are found. GCL is the shortest construction period of existing waterproof materials.
4. Not affected by temperature
It is not brittle in cold climates.
5. Integration
Integration of waterproof material and object: Sodium-based bentonite has an expansion capacity of 20-28 times when it encounters water. Even if the concrete structure vibrates and subsides, the bentonite in GCL can repair cracks on the concrete surface within 2mm.
6. Green environmental protection
Bentonite is a natural inorganic material, which is harmless and non-toxic to the human body, has no special impact on the environment, and has good environmental performance.



Geosynthetic Clay Liners Features:
The cost performance is high and the application is very wide. The product width can reach 6 meters, which greatly improves the construction efficiency.
Scope and application conditions: Suitable for municipal (garbage landfill), water conservancy, environmental protection, artificial lake and building underground waterproof and anti-seepage projects.

It can still be used at negative temperatures (-20 ° C) where traditional waterproofing materials cannot be used; it can also be used on wet bases (no clear water); it cannot be used in rainy or snowy weather; it is not suitable for strong acid and alkaline solutions Infiltration; because of bentonite-based inorganic materials, its durability is better than organic waterproof materials.




Hot Tags: Geosynthetic Clay Liners, China, supplier, factory, manufacturer, made in China, wholesale, buy, customized, bulk, free sample, cheap, discount, low price, quotation, quality, durable, 10 years warranty

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.
[email protected]