HDPE-Geomembran

HDPE-Geomembran

Der vollständige Name der HDPE-Geomembran lautet "Polyethylen-Geomembran hoher Dichte", die eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Spannungsrisse in der Umwelt, eine niedrige Temperaturbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und einen weiten Bereich von Gebrauchstemperaturen (-60- + 60) und länger aufweist hat eine Lebensdauer von 50 Jahren und wird häufig in Anti-Versickerungsprojekten auf Hausmülldeponien, auf Mülldeponien, in Kläranlagen, in künstlichen Seen und in der Rückstandsbehandlung eingesetzt.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Der vollständige Name der HDPE-Geomembran lautet "Polyethylen-Geomembran hoher Dichte", die eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Spannungsrisse in der Umwelt, eine niedrige Temperaturbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und einen weiten Bereich von Gebrauchstemperaturen (-60- + 60) und länger aufweist hat eine Lebensdauer von 50 Jahren und wird häufig in Anti-Versickerungsprojekten auf Hausmülldeponien, auf Mülldeponien, in Kläranlagen, in künstlichen Seen und in der Rückstandsbehandlung eingesetzt.

HDPE geomembrane

Produkt absteigendription:

HDPE-Verbund-HDPE-Folie ist auch als Polyethylenfolie mit hoher Dichte, HDPE-Geomembran und HDPE-Antisickerfolie bekannt. HDPE-Folie ist eine Kunststoffrolle aus HDPE. Sein HDPE ist ein hochkristallines, unpolares thermoplastisches Harz. Das Aussehen des ursprünglichen HDPE ist milchig weiß und im Dünnschnitt bis zu einem gewissen Grad durchscheinend. PE hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen die meisten Haushalts- und Industriechemikalien. Bestimmte Arten von Chemikalien verursachen chemische Korrosion, wie z. B. ätzende Oxidationsmittel (konzentrierte Salpetersäure), aromatische Kohlenwasserstoffe (Xylol) und halogenierte Kohlenwasserstoffe (Tetrachlorkohlenstoff).

HDPE geomembrane



Hot-Tags: HDPE Geomembran, China, Lieferant, Fabrik, Hersteller, hergestellt in China, Großhandel, kaufen, kundenspezifisch, lose, kostenlose Probe, billig, Rabatt, niedriger Preis, Angebot, Qualität, langlebig, 10 Jahre Garantie

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
8617761995399
tony@leebo.com.cn
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

HDPE geomembrane

HDPE geomembrane

The full name of HDPE geomembrane is "high density polyethylene geomembrane", which has excellent resistance to environmental stress cracking, low temperature resistance, aging resistance, corrosion resistance, and a wide range of use temperature (-60-+ 60) and longer It has a service life of 50 years and is widely used in anti-seepage projects in domestic waste landfills, in solid waste landfills, in sewage treatment plants, in artificial lakes, and in tailings treatment.

Send Inquiry

Product Description

The full name of HDPE geomembrane is "high density polyethylene geomembrane", which has excellent resistance to environmental stress cracking, low temperature resistance, aging resistance, corrosion resistance, and a wide range of use temperature (-60-+ 60) and longer It has a service life of 50 years and is widely used in anti-seepage projects in domestic waste landfills, in solid waste landfills, in sewage treatment plants, in artificial lakes, and in tailings treatment.

HDPE geomembrane

product description:

HDPE composite HDPE film is also known as high-density polyethylene film, HDPE geomembrane, HDPE anti-seepage film. HDPE film is a plastic roll made of HDPE. Its HDPE is a highly crystalline, non-polar thermoplastic resin. The appearance of the original HDPE is milky white, and it is translucent to a certain extent in the thin section. PE has excellent resistance to most domestic and industrial chemicals. Certain types of chemicals cause chemical corrosion, such as corrosive oxidants (concentrated nitric acid), aromatic hydrocarbons (xylene) and halogenated hydrocarbons (carbon tetrachloride).

HDPE geomembrane



Hot Tags: HDPE geomembrane, China, Suppliers, Factory, Manufacturers, Made In China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Free Sample, Cheap, Discount, Low Price, Quotation, Quality, Durable, 10 Years Warranty

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
8617761995399
tony@leebo.com.cn
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept