Geobag-System für den Küstenschutz

Geobag-System für den Küstenschutz

Geo-Sandsäcke aus geotextilem PET-Geo-Beutel | Geobag-System für den Küstenschutz Geobag-System für den Küstenschutz Produkte: GEOTEXTILE BAGSGeotextile-Beutel sind ein nicht gewebtes geosynthetisches Material, das im Nadelstichverfahren hergestellt wird. Geotextilien mit wunderbaren physikalischen und mechanischen Eigenschaften (hohe Zugfestigkeit, Beständigkeit gegen mechanische Schäden, Beständigkeit gegen Säure und aggressive biologische Umwelt) werden häufig im Zivil- und Straßenbau, im Öl-Gas-Bereich, für den häuslichen Bedarf, zur Verbesserung und zur Landschaftsarchitektur eingesetzt.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Geo-Sandsäcke aus geotextilem PET-Geotextil | Geobag-System für den Küstenschutz


Geobag-System für den Küstenschutz Produkte:GEOTEXTILE TASCHEN

Geotextilbeutel ist ein nicht gewebtes geosynthetisches Material, das im Nadelstichverfahren hergestellt wird. Geotextilien mit wunderbaren physikalischen und mechanischen Eigenschaften (hohe Zugfestigkeit, Beständigkeit gegen mechanische Schäden, Beständigkeit gegen Säure und aggressive biologische Umwelt) werden häufig im Zivil- und Straßenbau, im Öl-Gas-Bereich, für den häuslichen Bedarf, zur Verbesserung und zur Landschaftsarchitektur eingesetzt.


Geobag-System für KüstenschutzFunktionsmerkmale und Vorteile:

Das Material von Eco-Beuteln ist ein nicht gewebtes Geotextilgewebe aus genadelter künstlicher Polypropylen / Ployster-Faser. Dieses speziell formulierte UV-beständige Polypropylen kann die Erosion der chemischen Zusammensetzung im Boden beseitigen. Eine qualitative Veränderung würde dem Material nicht passieren, das dauerhaft nicht abbaubar ist und der Erosion von Schädlingen widerstehen kann. Das feuchtigkeitsbeständige Material von Öko-Beuteln nimmt kein Wasser auf, sodass das Wasser es nicht beschädigen kann.

Dies ist nicht nur eine wirksame Lösung, um das Wasser für den inneren Hydrozephalus des Abhangs erfolgreich auszuschließen, um die Stabilität der Struktur zu schützen, sondern auch ein guter Schutz des Pflanzenwachstums, der zur Bildung des natürlichen ökologischen Abhangs beiträgt. Und es bildet einen Wasseraustausch, der zur Reinigung des Wassers und zum Schutz der Integrität des Wasserökosystems beiträgt.

Hot-Tags: Geobag-System für den Küstenschutz, China, Lieferant, Fabrik, Hersteller, hergestellt in China, Großhandel, Kauf, kundenspezifisch, lose, kostenlose Probe, billig, Rabatt, niedriger Preis, Angebot, Qualität, langlebig, 10 Jahre Garantie

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
8617761995399
tony@leebo.com.cn
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Geobag system for coastal protection

Geobag system for coastal protection

PET nonwoven geotextile geo sand bags|Geobag system for coastal protection​ Geobag system for coastal protection Products: GEOTEXTILE BAGS Geotextile bag is a non-woven geosynthetic material, manufactured by needle-punch method. Having wonderful physical and mechanical qualities (high tensile strength, mechanical damage resistance, acid and aggressive biological environment resistance) geotextile is widely used in civil and road construction, oil-gas area, for domestic needs, melioration and landscape architecture.

Send Inquiry

Product Description

PET nonwoven geotextile geo sand bags|Geobag system for coastal protection


Geobag system for coastal protection Products: GEOTEXTILE BAGS

Geotextile bag is a non-woven geosynthetic material, manufactured by needle-punch method. Having wonderful physical and mechanical qualities (high tensile strength, mechanical damage resistance, acid and aggressive biological environment resistance) geotextile is widely used in civil and road construction, oil-gas area, for domestic needs, melioration and landscape architecture.


Geobag system for coastal protection Features and Advantages:

The material of Eco bags is a non woven geotextile fabric made of needled artificial polypropylene/ployster fiber. This specially formulated UV resistant polypropylene can get rid of erosion of chemical composition in the soil. Qualitative change wouldn’t happen to the material which is perpetually non degradable and can resist pests erosion. The moisture resistant material of eco bags does not absorb water, so the water can not damage it.

This is not only an effective solution to exclude the water successfully for the internal hydrocephalus of the slope to protect the stability of the structure, but also a good protection of plant growth, conducive to the formation of the natural ecological slope. And it forms a water exchange, which helps to purify water and protect water ecosystem integrity.

Hot Tags: Geobag system for coastal protection, China, supplier, factory, manufacturer, made in China, wholesale, buy, customized, bulk, free sample, cheap, discount, low price, quotation, quality, durable, 10 years warranty

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.
[email protected]